Aktuell
And the winner is: Björn Brandt!

And the winner is: Björn Brandt!

Bei 1999,99 EUR ist der Hammer gefallen – unsere exklusive Wattstock-Charity-Gitarre hat mit Björn Brandt aus Brunsbüttel nun einen neuen Besitzer gefunden. Überreicht wird das gute Stück am Samstag beim “Wattstock indoor”-Festival im Elbeforum.

Wir haben gerade mit ihm telefoniert: Die Freude im Hause Brandt ist groß, soll doch sein Sohn Yannik (12) die Gitarre bekommen. Wir freuen uns mit u…nd hoffen, dass damit der Weg zu einer neuen Musikerkarriere geebnet wird. Yannik übt jedenfalls schon fleißig für Samstag. :-)

Ein von Herzen kommendes Dankeschön geht auch an alle, die mitgeboten und so den Auktionserlös in stattliche Höhen getrieben haben. Große Klasse – und: Die nächste Charity-Auktion kommt ganz bestimmt!

No comments yet.

Hinterlasse eine Antwort