Aktuell

Sturmfreie Bude – und die Stühle fliegen raus :-)

Sturmfreie Bude – und dann brav auf Stühlen sitzen? Passt nicht! Und das muss auch zum Glück nicht sein :-)

In der Tat war es uns aus produktionstechnischen Gründen des Elbeforums bis dato nur möglich, das “Wattstock indoor”-Festival als “klassische” Elbeforum-Konzertveranstaltung zum großen Teil bestuhlt zu planen und auch so in den Vorverkauf zu geben. Doch eine glückliche Fügung im Programm beschert uns heute die gute Nachricht: Die Bestuhlung kann nun doch rausfliegen – es darf ungezwungen und ohne Sitzzwang beim “Wattstock indoor” gerockt werden! Wir freuen uns, damit dem Wunsch vieler Wattrocker gerecht werden zu können.

Die Sitzplatzzuordnung auf den bisher verkauften Eintrittskarten ist damit natürlich hinfällig. Dies bitten wir zu beachten!

Wie wir wissen, werden die Allermeisten darüber nicht unglücklich sein. Sollte jedoch jemand auf einen Sitzplatz bestehen: Wir haben für “Sitzrocker” die Empore freigehalten. Und auch auf dem “Parkett” werden wir für Sitzgelegenheit sorgen. Es wird zudem eine Bar im großen Saal geben.

Wir hoffen, Euch damit gedient zu haben! Bei Fragen stehen wir Euch jederzeit unter tickets@wattstock.de zur Verfügung.

One Response to “Sturmfreie Bude – und die Stühle fliegen raus :-)”

  1. George H. Peters 20. März 2012 um 11:44 #

    Das sind gute Neuigkeiten. Noch muß ich nicht bei einem Rock-Konzert sitzen.

Hinterlasse eine Antwort