Tickets

Der Kartenvorverkauf läuft über das Elbeforum (www.elbeforum.de) und über die bekannten Elbeforum-Vorverkaufsstellen in der Region (Übersicht hier).

Die Konzertkarte kostet im Vorverkauf 15 Euro, später an der Abendkasse 20 Euro. Geöffnet ist die Elbeforumkasse montags bis freitags von 10 bis 12.30 Uhr, dienstags und donnerstags zusätzlich von 16 bis 17.30 Uhr, außerdem bei Veranstaltungen dort anderthalb Stunden vor Veranstaltungsbeginn.

Außerdem im Elbeforum erhältlich: das “Wattstock-Festival-Paket” für 25 Euro – ein limitiertes Kartenkontingent, das neben der Eintrittskarte einen T-Shirt-Gutschein enthält, der entweder direkt bei Holgers Sportshop in Brunsbüttel oder auch später bei der Veranstaltung gegen ein Festival-T-Shirt in gewünschter Größe eingelöst werden kann.

Für alle, die nicht die Möglichkeit haben, ihr Ticket direkt im Elbeforum zu besorgen, besteht die Möglichkeit der Kartenreservierung unter 04852/540054 oder des Kaufs von Tickets in Reisebüros u.a., die an das System von Eventim angeschlossen sind.

Die Bestellung über das Internet (www.eventim.dewww.ticketonline.de) ist inzwischen nicht mehr möglich, da die Tickets nicht mehr rechtzeitig verschickt werden könnten.

Bitte beachten:

Aus produktionstechnischen Gründen des Elbeforums war es zunächst nur möglich, das “Wattstock indoor”-Festival als “klassische” Elbeforum-Konzertveranstaltung zum großen Teil bestuhlt zu planen und auch so in den Vorverkauf zu geben. Doch eine glückliche Fügung im Programm beschert uns die gute Nachricht, dass die Bestuhlung nun doch rausfliegen kann – es darf also ungezwungen und ohne Sitzzwang beim “Wattstock indoor” gerockt werden! Wir freuen uns, damit dem Wunsch vieler Wattrocker gerecht werden zu können.

 Die Sitzplatzzuordnung auf den bisher verkauften Eintrittskarten ist damit natürlich hinfällig. Dies bitten wir zu beachten!

Für “Sitzrocker” haben wir die Empore freigehalten. Und auch auf dem “Parkett” werden wir für Sitzgelegenheit sorgen. Es wird zudem eine Bar im großen Saal geben.

Wir hoffen, Euch damit gedient zu haben! Bei Fragen stehen wir Euch jederzeit unter tickets@wattstock.de zur Verfügung